Feedbacks zum Kurs "Angst Panik loswerden"

  • Ich bin fleissig am Üben mit deinen Methoden und mache tolle Erfahrungen damit. Vielen Dank! (38, w)
  • Das Denken beeinflusst die Angstreaktion. Wir haben Tools und Methoden zur Veränderung und täglicher Übung erhalten. Die Fülle an Themen fand ich gut, die Organisation war effizient und die Gruppe hatte einen guten Zusammenhalt. Danke für das riesiges Engagement, die Begeisterung, Vielseitigkeit und Lust, Neues auszuprobieren. (42,w)
  • Top organisiert bis ins kleinste Detail. Alle Themen waren hilfreich. Elisabeth ist auf uns eingegangen, sehr warmherzig und feinfühlig. Das Seminar ist weiter zu empfehlen. (36,m)
  • Das Seminar ist gut geplant und hat logischen Aufbau. Aber auch Flexibilität, Mitgefühl und Herzlichkeit hat Platz. Das Gruppensetting ist genial, wir motivierten uns gegenseitig. Ich fand das Seminar wirklich optimal, man könnte daraus gut ein 20-tägiges Seminar machen. (23,w)
  • Meine lästigen psychosomatischen Symptome habe ich nie, wenn ich ins Seminar komme.(60,w)
  • Das Seminar hat mir geholfen, meine Panikattacken zu verstehen, sowie den Einfluss des Denkens -ob positiv oder negativ. Ich habe sehr viele Techniken gelernt, um meine Panikattacken zu vermindern und mein Denken zu verändern. Ich würde das Seminar jeder/m weiterempfehlen, die/der auch mit Panikattacken oder negativem Denken zu kämpfen hat. Obwohl es ein Seminar ist, geht Elisabeth gezielt auf die persönlichen Anliegen ein, was ich sehr toll gefunden habe. Vielen Dank noch für die gute Zeit, du hast mir sehr geholfen. (26,m)
  • Ich wollte mich für den heutigen Seminarabend ganz fest bei dir bedanken. Du machst dieses Seminar echt grossartig und der Nutzten ist immens gross für mich. Heute hast du mir sehr weiterhelfen können und mir Motivation und eine Leichtigkeit mitgegeben. Vielen lieben Dank! (23,w)