EFT für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene

Die Corona-Zeit ist für Kinder und Jugendliche vielleicht noch schwieriger als für Erwachsene. Hast du langsam genug davon? Bist du zunehmend gestresst, frustriert und wütend? Oder unsicher, verzweifelt und traurig? Fühlst du dich isoliert und einsam? Corona und Lock-Down können wir nicht verändern, aber wie wir uns dabei fühlen! Möchtest du das versuchen?

EFT wirkt sofort bei starken Gefühlen und Emotionen. 

EFT heisst Emotionale-Freiheits-Technik und ist eine Methode, die du bei dir selbst anwenden kannst, immer und überall. Dazu brauchst du nur dich, zwei deiner Finger und ein paar Minuten Zeit. Durch das Beklopfen gewisser Punkte in deinem Gesicht und Oberkörper (Endpunkte der Meridiane- ein bisschen wie Akupunktur, aber ohne Nadeln) beruhigst du dein Gehirn dort, wo Stress und Angst entsteht.

Neu biete ich über Zoom Gruppen-Lektionen zu verschiedenen Zeiten und Altersstufen an. Am Anfang jeder Lektion erkläre ich dir kurz, wie EFT funktioniert. Danach klopft jeder bei sich, aber alle gleichzeitig unter meiner Anleitung. Was immer dich stresst, wird weniger oder verschwindet ganz. Falls du etwas scheu bist: Auf Zoom kannst du mitmachen, auch ohne etwas zu sagen. Nach wenigen Lektionen kannst du das EFT-Klopfen auch ohne meine Unterstützung anwenden. Immer wenn du es brauchst.

Du kannst jedes Thema klopfen, zum Beispiel ...                                                                                           

  • Stress, Stress mit anderen Menschen
  • Heftige Emotionen wie Wut, Ärger, schnell auf "180" sein
  • Trauer, Angst, Verzweiflung
  • Einsamkeit, Isolation
  • Lernblockaden, Prüfungsstress, Langeweile, Lustlosigkeit

Gruppen-Lektionen

Du meldest dich bis 24 Stunden vorher für eine Lektion an. Du bekommst dann über E-Mail einen Link und -zusammen mit 4 bis maximal 9 anderen- treffen wir uns für 30 Minuten auf Zoom. Das erste Mal ist gratis. Wenn du öfters teilnehmen willst, kaufst du ein Abo für CHF 50.- und nimmst innerhalb von 7 Wochen 5 x teil. Du kannst auch mehrmals pro Woche in verschiedenen Gruppen teilnehmen. Alles klar? Sonst frag mich!

Datum und Zeit

Jeden Mittwoch, 16-16.30 Uhr (für Kinder)

Jeden Mittwoch, 17 -17.30 Uhr (für Jugendliche)

Jeden Freitag, 17 - 17.30 Uhr (für Jugendliche)

Jeden Freitag, 18 - 18.30 Uhr (für junge Erwachsene in Ausbildung)

Geht dir keiner dieser Termine? Dann sprich mit mir und wir finden einen anderen.


Anmeldung

E-Mail: ermutigung@elisabethdillmann.ch

SmS oder Textnachricht: 077 429 98 37 (dein Name, Email-Adresse und gewünschtes Datum und Zeit)

Mit deiner Anmeldung bestätigst du dein (oder das deiner Eltern) Einverständnis mit den AGB, die du sorgfältig gelesen hast.

AGB

Die Lektionen finden statt, wenn bis 24 Stunden vorher mindestens 5 Personen angemeldet sind. Die Anmeldung ist verbindlich, denn die Plätze sind begrenzt. 

Das Angebot ist für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in Ausbildung oder in finanziellen Nöten.

Abmeldungen ab der 2. Lektion sind nur bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin kostenfrei.

Wer bin ich?

Ich heisse Elisabeth Dillmann, bin Mutter zweier erwachsender Kinder, Biologin, EFT-Practitioner, Lehrperson für 3- bis 99- jährige, Angsttherapeutin nach Bernhardt-Methode, Familientherapeutin ...