Feedbacks zum Angst-Coaching und Bernhardt-Methode

  • Wir sind gestern nach Kolumbien geflogen und ich habe den Flug sehr gut überstanden. Ich bin sehr erleichtert, dass es so gut geklappt hat - ohne Temesta. Herzlichen Dank für deine Hilfe. (24, w, Angst und Panik, besonders Flugangst)
  • Nach nur wenigen Tagen üben habe ich mich schon leichter gefühlt und konnte besser schlafen.
  • Ich wollte dir kurz von meinem MEGA Erfolg berichten: Ich war mit meiner Familie wandern und grillieren. Das Beste daran: Ich hatte den ganzen Tag keinerlei Angst, sondern fühlte mich einfach super und konnte es richtig geniessen! Vor ein paar Wochen wäre das noch unvorstellbar gewesen, an einem fremden Ort, weit weg von Zuhause zu gehen ohne WCs. :-)(23,w)
  • Das Coaching bei Elisabeth Dillmann hat mir persönlich sehr weitergeholfen. Ich fühlte mich ernst genommen in meiner Situation und habe konkrete Hilfestellungen bekommen. In diesem wertschätzenden Gespräch haben wir nicht das Warum erörtert, sondern das Jetzt besprochen. Sie hat mich ermutigt, in dem was ich tue.
  • Es ist mir wichtig meine Vergangenheit leichter zu machen, so dass ich selber wieder aktiver und selbst bestimmter agieren kann. Zum Teil mache ich das auch schon und fühle mich besser, nicht mehr so unsicher und zögernd. Ich nehme mehr am Leben Teil und bringe mich selber ein, wo es mir wichtig ist. So kann ich mich für mich und andere einsetzen.